Spirituelle / Unterbewusste Zusammenhänge


Eine Flut von Informationen stürmt auf uns ein.
Was davon ist richtig und was wichtig?

Wie kann man das Wesentliche vom Unwesentlichen unterscheiden?

Ich habe die Gefahr bis vor einigen Tagen nicht so ernst genommen. Die Medien wollen uns doch andauernd mit Schreckensmeldungen zum Fürchten bringen. Doch Ende letzter Woche habe ich es dann auch kapiert und sitze jetzt brav zuhause und vermeide soziale Kontakte.
Meist habe ich eine sehr gute Intuition, mich wundert es, dass die nicht angesprungen ist.
Ich habe einige Texte gelesen über die Hintergründe der Corona-Krise. Von Weltverschwörung mit Weltuntergangsstimmung, bis „Macht euch keine Sorgen – es ist nur eine Grippe“, war alles dabei.

Ich glaube, auf der physischen Ebene sind diese Vorsichtsmaßnahmen, die von der Regierung vorgegeben sind, wirklich wichtig und so gut als möglich einzuhalten.

Spirituelle Hintergründe – Zusammenhänge
Die meisten wird es nicht überraschen, das mich der Text von Chuck Spezzano am meisten angesprochen hat:
https://www.pov-int.eu/news/pov-int-eu-nightlight-newsletter-januar-2019-2-3-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2/
Besonders deswegen, weil ich nämlich Anfang des Jahres einen sehr intensiven Traum hatte, der mich sehr beunruhigt hat und ich keine Erklärungen oder Zusammenhänge dafür finden konnte.

Traum: Ich gehe in Italien am Strand spazieren. Es ist sehr warm, aber noch nicht heiß, viele Menschen sind hier spazieren, Kinder auf den Spielplätzen. Niemand ist im Meer, dafür ist es scheinbar noch zu kalt. Ich bin sehr entspannt und überlege, ob ich mir bei einer Strandbar ein Eis hole und wenn ja welches.
Plötzlich verändert sich das Wetter, der Himmel wird ganz grau, Wind kommt auf.
Innerhalb von Minuten hat sich der Himmel verdunkelt, am Himmel über dem Meer bildet sich eine Art Dimensionstor. In der Mitte ein Dimensionstor und rechts und links jeweils ein kleineres. Es wird dunkel und ich schaue auf diese Dimensionstore, dann bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich am Meer stehe, ich habe plötzlich den Eindruck, als wenn ich an einem Bergsee stehe oder in anderen Landschaften. Fixpunkt ist nur dieses große Dimensionstor oder was auch immer das ist. Dann wird es so dunkel, so dass man seine Hand vor Augen nicht mehr sieht. Ich bin sehr verwirrt. Ich stehe doch am Strand, ganz viele Menschen rund um mich herum, es ist Nachmittag, aber es ist stockdunkel. Mitten unter Menschen und doch ganz allein. Dann sieht man wieder dieses Dimensionstor, violettes Licht umgibt es. Und es macht den Eindruck, als wenn durch dieses Himmelstor Licht durchscheint. Es ist nicht die Sonne, das Licht ist irgendwie anders. Es ist eine mystische Stimmung. Die zwei kleineren Tore sind besonders von violettem Licht durchflutet. Und in den nächsten Minuten ist das ganze Spektakel vorbei, der Himmel lichtet sich wieder, wie nach einem heftigen Gewitter. Die Sonne scheint, die Menschen sind auch noch alle da.
Der Wecker klingelt ich wache auf und kann mich ganz klar an den Traum erinnern. Mir ist im Traum überhaupt nichts passiert. Aber ich bin total verwirrt! Was war das? Warum habe ich überhaupt keine Vorwarnung dazu gehabt? Was will mir der Traum sagen?

Der Traum hat mich tagelang beschäftigt, doch ich habe keinerlei stimmige Zusammenhänge gefunden. Erst als ich den Newsletter von Chuck Spezzano gelesen habe.
Kennst du das? Der Kopf weiß nicht, aber ganz tief in dir ist deine Seele berührt und plötzlich kommt da noch mehr inneres Wissen. So ist es mir ergangen.
Und auch mit der spirituellen Instanz, Tempel der Wahrheit, bin ich Anfang März in Verbindung gekommen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass wir kollektiv, unterbewusst einen großen Reinigungsprozess gestartet haben. Eine Musterunterbrechung unserer Realität, Loslassen von übernommenen Traumata und Geschichten unserer Ahnen.

Wir haben so viele schöne Ideen und Visionen in uns und vieles ist oft aus Gewohnheit und meist aus wirtschaftlichen Gründen nicht durchgeführt worden.  Jetzt sind wir gezwungen einen Stopp einzulegen.

Wir sind mit großen Ängsten rund um den Tod konfrontiert. Was wird passieren?
Das Virus bedroht auf der physischen Ebene. Doch auch wenn das Virus vorübergeht, so ist vielleicht die wirtschaftliche Existenz von vielen Menschen bedroht.
Wir sind einfach alle davon betroffen.

Der Verstand ist nicht in der Lage, diese Situation zu meistern.
Ängste können einen ausflippen lasse, ohne dass schon real etwas passiert ist.

Was können wir tun?
Zuerst mal zur Ruhe kommen, bewusst in den Moment kommen.

Konzentriere dich auf deinen Atem, du bist am Leben.
In der Ruhe liegt die Kraft und im JETZT kannst du etwas verändern.

Öffne dich für die Weisheit und Heilkraft deiner Seele, lausche der Kraft deines Herzens.
Öffne dich für die noch unbekannten Möglichkeiten.
Werde dir bewusst, was dir im Leben wirklich wichtig ist.
Lass das schwere Gepäck der Vergangenheit los.

Bitte violettes Licht dich zu reinigen, deine Gesundheit zu stärken und die Verbindung zu deinem Höheren Selbst (und zu Gott) zu stärken. So dass du aus deiner eigenen inneren Führung die Kraft und klare Ausrichtung für die nächste Zeit empfängst. Hast du einen besonderen spirituellen Auftrag, kollektiv zu helfen – nimm ihn freudig an.
Hilf mit, dass wir aus der Krise einen Bewusstseins-Sprung machen.

Die gemeinsame Realität ist in unseren Köpfen – Meditation und Innenschau, transformiert diese Realität. Lass uns Aufwachen aus den hässlichen Träumen von Angst, Mangel und Krankheit.
Lass uns neu erblühen, wie der Frühling es uns gerade vormacht. In einem bewussten und liebevollen WIR! Wir schaffen das.
Herzliche Grüße, Sabine

Entnommen aus dem NL vom Chuck Spezzano:
Umarme Deine Unschuld und Dein Glücklichsein und sende diese Energie Deines Glücklichseins und Deine Heilung zum Coronavirus in seiner Widerspiegelung der Angst der Welt aus der Vergangenheit und aus der uralten Vergangenheit. Wenn genug von uns dies tun, wird das Problem aufgefangen und aufgelöst, bis das nächste Aufbäumen auftaucht, um geheilt zu werden. Wir sind nicht hilflos! In diesen Zeiten, in denen es scheint, als ob in der Welt Regression vorherrscht, besteht die Chance für großes Vorankommen bezüglich der Heilung und dem Glücklichsein.

PS: Geführte Meditationen sind oft sehr hilfreich, um sich für die eigene Seele zu öffnen.
Hast du keine geeigneten Meditationen zur Hand? Ich habe einige Seminaraufnahmen mit geführten Meditationen von mir, ich werde sie in den nächsten Tagen kostenlos auf meiner Homepage online stellen.
www.synthese.co.at

Kommentare sind geschlossen.