Energiearbeit


In einem gemütlichen Vorgespräch klären wir deine Anliegen und besprechen die Vorgehensweise.
Du kannst es dir dann auf der Massageliege mit Polster und Decke bequem machen.
Ich beginne mit einem Aura-Reading und erzähle dir all meine Eindrücke, die ich auf der energetische Ebene habe.
Manchmal ist dann der weitere Verlauf schon ganz klar, weil ein Prozess ansteht.
Z.B. Rückholung und/oder Integration eines Seelenanteils
Arbeit mit dem inneren Kind oder einem anderen inneren Anteil
Erdung, spirituelles Wachstum
Spirituelle Öffnung des Herzchakras
Clearing – Reinigen von Fremdenergien
Blockaden lösen im Energiekörper (z.B. energetische Implantate)
Lösen von Gelübden und Versprechen
Lösen von karmischen Verstrickungen
Meistens reinige und erweitere ich die Aura und harmonisiere die Chakren.

Du hast immer die Möglichkeit der Interaktion.
Fühlt sich etwas nicht angenehm an, gehe ich natürlich gerne auf dein Anliegen an und wir finden einen anderen Ansatz oder Technik.
Fühlt sich etwas besonders gut an oder ist dir Wichtig, kannst du mir das immer sagen und ich fokussiere mich auf dieses Thema.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Eine energetische Einzelsitzung ersetzt keinen Arztbesuch oder Psychotherapie.
Kann ergänzend aber hilfreich und sinnvoll sein.

Sabine Ruprecht 0677/628 999 16 oder sabine@synthese.co.at.

Zentrum Freilicht, Pfaffstätten
Praxis Zentrum Süd, St. Pölten

Kommentare sind geschlossen.