Feedback

Rückmeldungen von KlientInnen

Einzelsitzung
Danke, auch für das tolle Coaching! Bin seither sehr entspannt und gespannt, was sich noch alles lösen wird.
Alles Liebe! Silvia aus Niederösterreich, Februar 2024

Energetiker-Lehrgang 2023 – 2024


Kurs: Raumenergetik
Liebe Sabine, Dein Kurs empfand ich als sehr liebevoll gestaltet und sehr gut strukturiert. Der Kurs gibt einen kleinen Ausschnitt (aus dieser riesigen Thematik, wie ich finde) der energetisches Raumreinigung wieder und eröffnet dadurch viele vor allem individuelle Möglichkeiten energetisch zu arbeiten. Vor allem aber hat mir der Kurs geholfen und unterstützt mich auf persönlicher Ebene weiterzuentwickeln was für mich ein großartige Erfahrung ist. Innerhalb der Kleingruppe war immer sehr viel Raum und Ruhe, sodass sich jeder aktiv einbringen konnte und eine liebevolle Atmosphäre entstanden ist. Er hat mich auch ermutigt weiter zu üben und mich in diese Thematik zu vertiefen. Ein toller Kurs, der Lust auf mehr macht und neue Kontakte zum Austausch bietet. Herzlichen Dank und alles Liebe, Sandra aus Wien, Jänner 2024

Einzelsitzung
Es war gestern so toll und hochschwingend … voll begeistert, Herzlichen Dank.
Claudia aus Nö, Jänner 2024


Energetische Hausreinigung “Räuchern”
Ich kann seitdem du bei uns geräuchert hast, richtig gut schlafen. Danke!
Renate aus Nö, Dezember 2023


Aufbaukurs zum Lehrgang – Dipl. Energetiker*In

Liebe Sabine, gestern habe ich „mein“ Diplom bekommen! 😊
Ich freue mich riesig darüber, obwohl ich im Kurs das Diplom gar nicht wirklich be-/geachtet habe.
Aber ich bin jetzt riesig glücklich darüber und auch den Aufbaukurs besucht zu haben.
Waren wirklich 2 tolle Wochenenden, die mir auch persönlich sehr viel näher gebracht haben!!!! 😊😊😊
Ganz liebe Grüße, Petra aus Nö, Dezember 2023

Einzelsitzung
Ich danke dir für Gestern. Ich kann es nicht beschreiben wie genau es mir geht, aber es fühlt sich befreiend an und guuut :-). Also nochmal, Vielen Dank. Viktoria aus Nö, Mai 2023

Fernsitzung
Liebe Sabine,
es fühlt sich so stimmig an,  du hast es so auf den Punkt gebracht.  Danke nochmals für die großartige Rückmeldung. Das Gefühl wird immer stärker nicht mehr so weiter machen zu können und auch zu wollen. Die Wut ist extrem spürbar. Ich hoffe, dass ich den nötigen Mut finde. Danke für deine wertvolle Unterstützung! Herzlichst Christine aus Nö, Mai 2023

Familienaufstellung
Herzlichen Dank, für die Buchempfehlungen und die gestrige behutsame Führung durch die Aufstellungen! Es hat mich sehr bereichert und ich fühle mich sehr zufrieden. Alles Liebe, Silvia aus NÖ, Mai 2023

Energetiker Lehrgang
Der Energetiker Lehrgang mit Sabine war für mich lebensverändernd. Im Laufe des Jahres wurde mir klar, dass ich damit ein Tool in der Hand habe, womit ich bei mir und meinen Mitmenschen etwas bewirken kann. Nämlich wieder eine Richtung einzuschlagen in der wir uns wohl fühlen. Ich möchte definitiv den Weg mit Sabines Unterstützung weitergehen. Ganz liebe Grüße Eva 😊 aus Nö, Mai 2023

Energetiker Lehrgang
Nun ist er zu Ende, unser Energetikerlehrgang, vergangen ist er wie im Fluge. Schade, dass er schon vorbei ist, wir hätten alle sofort weitergemacht, voll der Begeisterung.  Jedes Wochenende war eine Bereicherung, energetisch sowie persönlich. Sabine hat ihr Wissen sehr gut vermittelt und uns gut durch dieses Jahr geführt. Also von mir eine absolute “Kaufempfehlung” 😉  Andreas aus Nö, Mai 2023

Familienaufstellung
Hallo liebe Sabine! Hat noch ordentlich körperlich nachgearbeitet aber waren ja alle mit vollem Einsatz ganz dabei 😊Ich möchte mich noch recht herzlich bedanken für deine Unterstützung und Spontanität, bei mir ganz besonders 🙏🏻 Die Vorbereitung als Mediation zu Beginn, war ideal als Einstieg und bringt so eine Leichtigkeit mit sich! Also kurz gesagt >>> nur weiter so und noch viele schöne Erfolgsgeschichten wünsche ich ! Bin gerne mal wieder mit dabei. Beste Grüße, Moni aus Nö, März 2023

Telefonische Beratung – Einzelsitzung
Vielen herzlichen Dank auch noch für deine liebevolle und auch humorvolle Begleitung bei der heutigen Sitzung und Einweihung. Schön langsam (in meinem persönlichen Tempo) kommt alles bei mir an und kann sich festigen….. Ich weiß, dass diese Fähigkeiten etwas sehr Wertvolles und Außergewöhnliches sind und bin auch sehr dankbar dafür. Manchmal fühle ich mich jedoch auch ein wenig überfordert und dann bin ich sehr dankbar und froh darüber, dass du mir mit deiner bildhaften Wahrnehmung einen Weg aufzeigst, dann zuvor noch nicht fassen konnte. Schön, dich zu kennen! Alles Liebe Susanne, Jänner 2023

Kurs: Aufstellen am Systembrett
Es war heute so erkenntnisreich, danke!!! Alexandra aus NÖ, Jänner 2023

Lebensberatung / Berufliches Coaching
Vielen lieben Dank nochmal für deine tolle Unterstützung. Alles Liebe, N. aus Wien, November 2022

Energetiker-Lehrgang 2022/2023
Ich wusste nicht genau was mich erwarten würde und habe deshalb lange überlegt ob ich mich für diesen Kurs überhaupt anmelden sollte. Schlussendlich habe ich mich doch dazu entschlossen und bin sehr froh und dankbar darüber. Durch diesen Kurs konnte ich meine Zweifel und Unsicherheiten ablegen und habe viel Vertrauen und Lebensfreude gewonnen. Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Kurstage mit unserer einfühlsamen Trainerin und bin gespannt wie sich mein Leben weiter ins Positive verändern wird. Christine aus Nö, November 2022

Energetiker-Lehrgang 2022/2023
Ich war mir nicht sicher, ob ich die Ausbildung zum Energetiker überhaupt machen soll. Ich habe es dann doch getan und bin sehr froh über meine Entscheidung. Sabine macht einen hervorragenden Job und führt uns sehr behutsam in die energetische Arbeit ein. Ich selbst bin erstaunt wie schnell sich meine feinstoffliche Wahrnehmung gesteigert hat und spüre wie die Energiearbeit bei mir zu wirken beginnt. Das gemeinsame Trainieren macht genauso Spaß wie der gesamte Kurs eine Wohltat für Körper Geist und Seele darstellt. Gerade in unserer “technischen” schnellen Welt, ist die Arbeit am Energiekörper und die damit einhergehende Entspannung ein wichtiger Baustein eines gesunden Lebensgefühls. Andreas aus Nö, Nov 2022

Energetiker-Lehrgang 2022/2023
Liebe Sabine, ich habe den Energetiker Lehrgang begonnen, weil ich mich weiterentwickeln wollte. Wir sind jetzt ungefähr bei der Hälfte des Lehrganges und er hat meine Erwartungen jetzt schon mehr als übertroffen! Durch die Übungen und Meditationen habe ich mich selbst besser kennengelernt, unentdeckte Fähigkeiten sind zum Vorschein gekommen und mein Selbstvertrauen ist gewachsen. Und wir sind noch nicht am Ende! Ich bin mir sicher, dass ich mich noch viel weiter entwickeln und wachsen werde als ich es schon habe und freue mich schon auf die nächsten Erfahrungen die ich mit Dir und den anderen Kursteilnehmer/innen machen darf. Alles Liebe Nicole aus Nö, November 2022

Energetiker-Lehrgang 2022/2023
Der Lehrgang zum Energetiker von Sabine Ruprecht gibt mir Mut, Kraft und Selbstvertrauen.
Meine Erwartungen zu diesem Kurs sind mehr als erfüllt. Die Lehrgangsleiterin hat viel Erfahrung, ist sehr gut organisiert und gibt viele Inputs für die Praxis. Sodass ich sofort die neu erworbenen Erkenntnisse anwenden kann. Jedes Modul dieses Lehrgangs ist eine Bereicherung und ich freue mich immer schon aufs kommende.
Liebe Grüße Eva 😊 aus Nö, November 2022 

Einzelsitzung
Danke für deine tolle Arbeit und Unterstützung. Anja, Oktober 2022

Einzelsitzung

Liebe Sabine, danke für deine tolle Unterstützung!! Liebe Grüße, Brigitte aus Nö, August 2022

Einzelsitzung
Geht mir richtig gut hast mir heute sehr geholfen lg Evelyn aus Nö, Juli 2022

Seminar: Visionssuche auf mystischen Kraftorten
Liebe Sabine,
die Visionssuche war eine tolle Erfahrung und Offenbarung neuer Techniken in mich zu kehren und mit meinem Höhren Selbst und meiner Seele und den feinstoflichen Helfern in Kontakt zu treten und somit eine weitere Unterstützung zu haben, um meinen Seelenweg auf die Erde zu bringen und zu leben 🙂
Die Gruppendynamik war energetisch besonders stark und die ausgewählten Kraftorte von ganz besonderer Energie. Danke, dass ich dabei sein und dieses ganz besondere Seminar mitmachen durfte, dessen Inhalt und Aufbau von dir absolut stimmig und in wunderbarer Weise zusammengestellt war. Ganz liebe Grüße, Petra aus Niederösterreich, Juni 2022

Fernsitzung
Guten Morgen liebe Sabine, vielen lieben Dank für die rasche Erledigung. Jetzt verstehe ich vieles. Du bist einfach super :-). Elfi aus Nö, Juni 2022

Einzelsitzung 
Mir geht es viel besser bin klarer im Kopf und nicht mehr so verwirrt, Evelyn aus Nö, Juni 2022

Einzelsitzung
Danke für die gute Begleitung gestern! Christine aus Wien, März 2022

Einzelsitzung
Unsere Sitzung war wieder sehr hilfreich für mich, es geht mir sehr gut, vielen Dank! Jänner 2020

Botschaft des Seelenbegleiters
herzlichen Dank für die Seelenbotschaft. Ich war sehr gerührt und mir sind die Tränen gekommen.  Jänner 2022

Begegne deinem inneren Licht, Online-Meditation
Danke nochmal für den schönen Meditationsabend! Hat wieder sehr gut getan, sich bewusst auf sein inneres Licht einzustimmen, es leuchten zu lassen und vielleicht als nächsten Schritt es wie ein Leuchtturm, nach außen strahlen zu, lassen. Du bist auch ein Leuchtturm für mich. Alles Liebe Susanne aus Nö, April 2021

Erdenstern Chakra Meditation, Online
Danke, dass du uns gestern so liebevoll durch die Erdstern Chakra Meditation geführt hast. Ich war zunächst ein wenig skeptisch, was den online Zugang betrifft. Hat aber wirklich perfekt funktioniert und ich spüre die starke Verbindung noch immer! Mein Weg fordert derzeit alle mir zur Verfügung stehenden Kräfte und so spüre ich, dass dies wieder ein weiterer Schritt war, der mich weiter gehen und wachsen lässt. Susanne aus NÖ, April 2021

Botschaft des Seelenbegleiters
danke großes danke.
danke für ihre Medialität.
Erika aus Wien, Dezember 2020

Energetiker-Lehrgang
Liebe Sabine, anfangs wollte ich den Kurs nur für mich machen, da mich das Thema einfach interessiert hat. Je mehr ich aber über die Energiearbeit und die einzelnen Anwendungsmethoden lerne, umso mehr wird mir klar, welche Möglichkeiten nicht nur mir, sondern uns allen offen stehen.
Durch den Aufbau des Seminars und die Übungen und Meditationen, die wir machen, gewinne ich Schritt für Schritt und Puzzleteil für Puzzleteil die Erkenntnis, dass wir oft im Außen suchen oder Veränderungen anstreben, jedoch eigentlich alles in uns drinnen bereits vorhanden ist.
Besonders profitiere ich immer davon, wenn du von deinen eigenen Erfahrungen berichtest, da dies bei mir sehr oft zu „Aha-Effekten“ führt und diese gewonnenen Erkenntnisse in verschiedenste Richtungen und Aspekte für mich eine besonders gute Qualität ausmacht, Wissen und Erfahrungen weiterzugeben. Vielen Dank & liebe Grüße – Petra aus Niederösterreich, August 2020

Fernbehandlung
Vielen Dank, dass du dir so schnell die Zeit genommen hast für die Fernsitzung. 🙏 Ich war sehr gerührt, als ich die Zusammenfassung gelesen habe und es erklärt so einiges. Scheinbar hat sich die letzten 24 Stunden vieles getan bei mir, denn plötzlich bin ich voller Tatendrang und habe am Vormittag so viele Sachen erledigt, die ich seit Monaten vor mir her schiebe. Und die Ideen und Visionen die ich plötzlich in mir habe… toll!  Conny aus Niederösterreich, August 2020

Einzelsitzung
Liebe Sabine, es ist nun schon eine gute Woche her, dass ich bei dir war und ich möchte dir ein bisschen berichten: bei mir ist der Sport den ich sehr aktiv betreibe (Tennis und seit kurzem Golf) immer ein Gradanzeiger der inneren Situation gewesen. Die Körperlichkeit zeigt ja die Dinge immer sehr klar auf. Nach unserer Sitzung hat sich etwas für mich fantastisches ereignet, nämlich irgendeine Hemmung in der Körperbewegung, die praktisch ein Teil von mir bis jetzt war, ist offenbar in Auflösung. Am nächsten Tag ist es mir nicht so gut gegangen, aber an den beiden folgenden Tagen, ging es so richtig aufwärts. Mit dieser Veränderung ging eine Verbesserung des Selbstwertgefühles einher, ein Gefühl des „sich etwas trauen bzw. zutrauen“, der Körper hat das von selbst gemacht. Ich habe begonnen, an meinen Erfolg zu glauben. Ich war sehr überrascht, als ich merkte, dass sich im Körper irgendeine Sperre gelöst hatte. Ich kann es noch gar nicht glauben, ich muss noch prüfen ob das auch anhält, so überrascht bin ich davon! Ich spreche jeden Tag mit meinem inneren Kind und hoffe, dass ich vieles heilen kann. Was für eine unglaubliche Veränderung! Ich bin sehr glücklich darüber, vielen Dank für deine Hilfe! Ich werde mich nach einiger Zeit wieder bei dir melden, mal sehen, wo es weiter geht. Regina aus Wien, Juli 2020

Telefonische Beratung – Einzelsitzung
Grüß Dich Sabine,
nochmals meinen herzlichsten Dank für Deine professionelle und liebevolle Begleitung gestern. Es war so energievoll, getragen, schön….. Von Herzen danke! Auf hoffentlich bald – wir bleiben verbunden.
Alles Liebe, Christa aus Niederösterreich, Mai 2020

Fernbehandlung
Liebe Sabine! Ich möchte mich von ganzem Herzen für deine Fernbehandlung bedanken……ich spüre, dass seit den letzten Tagen die Entfaltung der Veränderung in meinem Körper angelangt ist……mein Herz ist sehr ruhig und ausgeglichen, meine Gedanken ebenso…..es tut sehr gut :-))) Dolores aus der Steiermark, April 2020

Fernbehandlung 
Liebe Sabine, vielen Dank für deine beeindruckende Arbeit! Hochinteressant, was du alles herausgefunden hast. Das hilft mir sehr. Mir ist auch schon deutlich leichter ums Herz. Liebe Grüße, Susanne aus Niederösterreich, April 2020

Fernbehandlung – Channeling
Ganz toll danke. Momentan habe ich das Gefühl als wäre ich ganz leicht und könnte alles schaffen. Warum auch immer. Als wäre mein Akku extrem geladen worden. Vielen vielen Dank, Conny aus Niederösterreich, April 2020

Einzelsitzung
Vielen vielen Dank nochmal für heute, das war wirklich eine wertvolle Hilfe und Mama freut sich auch! Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anna aus Niederösterreich, Februar 2020

Seminar: Neustart 2020
Liebe Sabine !
Ich danke dir ganz herzlich! Der gestrige Tag war sehr wertvoll für mich!
Lieben Gruß Gabi aus Wien, Jänner 2020

Raumenergetik
Liebe Sabine!
Ich wollte nur kurz berichten.. unser Haus und Garten fühlen sich jetzt so richtig nach unserem an! Friedlich und gemütlich ❤
*Meine Kopfschmerzen und der Schlaf meiner Familie sind deutlich besser geworden.* Danke dass du uns einen Wohl- Wohnraum erschaffen hast! Herzlichen Dank, H. aus dem Burgenland, Dezember 2019

Fernsitzung – Channeling
Das Channeling von … hat wieder mal komplett zugetroffen. Die Blockade ist komplett weg. Bin echt begeistert. LG Sina aus Nö, Nov 19

Energetiker-Lehrgang
Das Seminarwochenende war wundervoll danke. Gabi aus Wien, November 2019

Botschaft der Seelenbegleiters
Ich wollte Dir nur ein kurzes Feedback geben zu der Botschaft die du für Jenny gechannelt hast. Sie hat sich wahnsinnig gefreut. Ich wusste vorher nicht, wie sie zu solchen Botschaften steht und war sehr gespannt. Mit so einem Geschenk hatte sie absolut nicht gerechnet. Sie erzählte mir dann das Schutzengel schon immer eine besondere Bedeutung für Sie hatten und es in ihrer Familie üblich war, sich Schutzengel Figuren gegenseitig zu schenken. Vielen lieben Dank also von Jenny und auch von mir für deine Mühen. Liebe Grüße Tatiana, Malta, November 2019

Fernbehandlung – Channeling

Deine Gabe ist ein Wunderwerk. Ich bin Dir unendlich dankbar für diese Hinweise, denn es ist genau das, was ich schon lange in mir spüre. Doris aus Nö, Sept 2019

Fernbehandlung – Channeling
Vielen Dank für die schnelle Fernbehandlung! Ich finde es so genial und ich verstehe jetzt vieles, obwohl ich es mir noch mehrmals durchlesen muss. Liebe Grüße Elfi aus Niederösterreich, Juli 2019

Einzelsitzung/Energiearbeit , Aufstellung am Brett, Botschaft des Seelenbegleiter, Channeling
Liebe Sabine, ganz herzlichen Dank für deine Begleitung. Es war ein längerer Weg, nicht immer einfach für mich und auch nicht für dich, wenn ich wieder mal mit dem Kopf „durch die Wand“ wollte. Mit deiner intuitiven Gabe habe ich aber deine Arbeit immer sehr genossen!! Da ich wusste, dass ich danach wieder ein Stück weiter sein werde!! Meine Themen : vor allem Weiblichkeit und Ahnen. Deine Arbeit war für mich, wie ein aufbereiten eines verdorrten Feldes in “fruchtbare Erde!!!“ Du hast die Themen die gerade angestanden sind immer im Kern gespürt und Heilung und Auflösung waren möglich! Die Botschaft meines Seelenbegleiters, konnte ich zuerst gar nicht glauben, es hat sich aber hinterher als mein „neuer Weg“ herauskristallisiert. Ich darf wieder lieben und werde geliebt und es fühlt sich so gut an!! Durch dein WIRKEN ist es mir jetzt möglich , Liebe anzunehmen und auch weiter zu geben!!! Ich kann dir gar nicht genug DANKE sagen!!! Auch warst du an meiner Seite als ich einen lieben Menschen verloren habe, die Botschaft war für mich sehr tröstlich. Liebe Sabine von Herzen DANKE für deine wunderbare Arbeit, DANKE dass es dich gibt und ich DICH getroffen habe!!! Mögest du noch vielen Menschen auf ihren Weg mit deinen Gaben begleiten! Dir alles Liebe und Gute, fühle dich umarmt!!! Christa aus Oberösterreich , Juli 2019

Einzelsitzung
Hallo Sabine Ich zehre immer noch von der guten Energie des gestrigen Abends. DANKE nochmal für alles. Für die gute Energie, für den netten Abend, für die Denkansätze, für die kurze Aufklärung über Engel, fürs Zuhören,…. Mit freundlichen Grüßen Sabrina aus Wien, Juli 2019

Herz Chakra Workshop
Liebe Sabine! Danke für den wundervollen Abend! Herzliche Grüße Doris aus Niederösterreich, Juli 2019

Familienaufstellung
Vielen Dank, liebe Sabine! Es war ein toller stärkender Tag! Ganz liebe Grüße Andrea aus Niederösterreich, Juni 2019

Familienaufstellung
Vielen Dank für die Begleitung … es war sehr lehrreich …. danke. Namaste Carina aus Niederösterreich, Juni 2019

Einzelsitzung
Liebe Sabine! DANKE für die tolle Sitzung – ich fühle mich jetzt ganz anders und bin sehr motiviert, meinen neuen Weg zu gehen. Liebe Grüße Iris aus Niederösterreich, Mai 2019

Botschaft des Seelenbegleiters
Danke Sabine Ruprecht für die Schutzengelbotschaft zur Erstkommunion! Die Lieferung per Post hat super geklappt, und Verpackung samt Inhalt sind perfekt! Birgit aus NÖ, April 2019

Botschaft der Seelenbegleiters
Ganz herzlichen Dank für die Botschaften, die du erstellt hast. Sie sind beide sehr sehr gut angekommen. Das freut mich riesig und daher möchte ich nochmals herzlich danke sagen. Würde mich sehr freuen, wenn du in den kommenden Wochen auch eine Botschaft für mich erfragen könntest. Ganz lieben Dank nochmals Liebe Grüße Gabriele aus Niederösterreich, Jänner 2019

Botschaft des Seelenbegleiters
liebe sabine, ich wollt mich kurz bei dir melden und dir sagen, dass mir alle beschenkten personen gesagt haben, dass sie ein ganz ganz tolles weihnachtsgeschenk bekommen haben und dass die nachricht sie ganz tief berührt hat. bei einigen konnte ich dabei sein, als sie die nachricht gelesen haben, das war ganz schön mitanzusehen eine sehr schöne gabe hast du! vielen dank nochmal und alles gute für das neue jahr lisa aus Niederösterreich, Dezember 2018

Workshop – Transformation in den Rauhnächten
Für mich verbindest du auf schöne Weise Feinfühligkeit und Bodenständigkeit. Außerdem bin ich von deinem Wissen beeindruckt! Elisabeth aus Wien, Dezember 2018

Workshop – Räuchern in den Rauhnächten
Vielen Dank für das interessante Seminar gestern zum Thema “Räuchern”. Freu mich schon auf “richtige” Räuchern. Danke auch für die tollen Zutaten. LG Doris aus NÖ, Dezember 2018

Workshop – Räuchern in den Rauhnächten
Danke noch mal für das lehrreiche Seminar heute. Eveline aus NÖ, Dezember 2018

Allgemein
Ich möchte mich bei dir ganz herzlich für alles bedanken. Du bist eine tolle Lehrerin und Freundin. Ich kann die Zeit mit dir, immer sehr genießen. Danke, Barbara aus Nö, Dezember 2018

Workshop – Die Kraft der Ahnen spüren
Dein Workshop über die Ahnen hat uns sehr gut gefallen. Andreas aus Niederösterreich, November 2018

Channeling Kurs
Ich kann den Channeling Kurs bei Sabine nur empfehlen. In 9 Einheiten lernt man Schritt für Schritt die Verbindung zu dem Höheren Selbst und der Seele, dem Schutzengel in Folge Meister etc.. aufzunehmen. Durch die Aufnahme der Meditationen pro Einheit auf CD, hat man die Möglichkeit zu Hause weiter zu praktizieren. Auch die monatlich angebotenen Channelingübungsabende bieten sich an, in Gruppen weiter zu üben! Eveline aus NÖ, September 2018

Einzelsitzung – Familienaufstellung am Systembrett
Liebe Sabine, DANKE! Die Sitzung hat mir sehr geholfen! Ich habe wieder Klarheit und weiß wie es weitergeht. Daniela aus Niederösterreich, Mai 2018

Fernsitzung
… so schöne Zeilen 🙂 Vielen Dank, liebe Sabine! Du bist eine Bereicherung für unseren Weg! Glg Ines, Dezember 2017

Einzelsitzung – Telefon
Sabine besitzt Einsicht und Einfühlungsvermögen gepaart mit der Ihrer Erfahrung als Lebensberaterin. Wenn nötig, greift sie auf eine Technik oder eine eher analytisch anmutende Methode aus der systematischen Beratung zurück, was besonders in diesem Fall (Auflösung eines emotionalen Traumas, verletztes Inneres Kind) so hilfreich war. Ihre intuitive Weise, auf ihre Klienten einzugehen, ist so stimmig und passt so perfekt zum dem, was gerade individuell am hilfreichsten ist. Sabine hat ein wunderbares Gespür für die “Ursache” eines Themas, dadurch kommt sie auch schnell zum Kern und eine Auflösung oder Heilung des Themas kann rasch und doch sanft stattfinden. Das ist meine persönliche Erfahrung und hat sich auch bei Fernsitzungen so bewiesen (über’s Telefon). Herzlichsten Dank und Alles Liebe. Licht und Segen auf all deinen Wegen, Barbara, Novemer 2017

Fernsitzung

Herzlichen Dank für deine Unterstützung im Namen meiner Familie, Alles Liebe Michaela aus Nö, November 2017

Fernsitzung
Liebe Sabine! Ich habe schon gewusst, warum mich der Weg zu Dir führt 😉 Ich danke Dir vielmals!!!! Du hast in allen Punkten den Nagel auf den Kopf getroffen. Voller Hoffnung und Dankbarkeit, Herzlichst, Tanja aus NÖ, November 2017

Channeling Kurs
Liebe Sabine, ich bin so froh, dass ich mich zu diesem Kurs angemeldet habe und ich durfte dich wieder einmal als einfühlsame Leiterin erleben. Vor allem in den geführten Meditationen gelingt es mir bei dir ganz leicht mitzugehen und offen zu sein für alles, was kommen darf. Auch alle Energieübungen empfinde ich zusammen mit den Atemtechniken als sehr wirkungsvoll. Das Austauschen untereinander ist ebenso leicht möglich in einer kleinen, begrenzten Runde, wo sich jeder sichtlich wohl fühlt. Man kann spüren, dass du von lichtvollen Wesen geleitet wirst, die zusammen mit dir Menschen helfen, die wachsen wollen, in ihre Berufung finden möchten und einfach bei dir gut aufgehoben sind. Du vermittelst Vertrauen, strahlst immer Freude und Hoffnung aus und es ist zwischendurch auch sehr interessant, wenn du erzählst, wie du selbst alles erlebt hast auf deinem Weg. Du bist immer authentisch und hast sicher auch die Gabe Menschen dort abzuholen, wo sie gerade stehen. Ich bin sehr froh dich und deine Arbeit kennengelernt zu haben, auch die Räumlichkeiten sind sehr angenehm, ich komme wieder gerne zu deinen Seminar-Angeboten. Viel Erfolg weiterhin! Doris aus Nö, Oktober 2017

Bist Du bereit für die große Liebe?
Liebe Sabine,
ich möchte mich bei Dir für diese wunderbare Workshop Reihe “Bist Du bereit für die große Liebe” bedanken. Wie so oft in meinem Leben findet mich eine Information. Im konkreten Fall war es die Information über Deine Workshopreihe “Bist Du bereit für die große Liebe”. Sofort habe ich gewusst: Das ist genau das was ich im Moment suche!!! Wenn ich wieder eine neue Liebe finden will, muss ich Altes auflösen und Platz machen für Neues.
Schon beim ersten Teil – es ging um Familienbande mit den Eltern – habe ich gespürt, wie sich Blockaden und Anhaftungen lösten und Raum in meinem Herzen geschaffen wurde. Im zweiten Teil erkannte ich, wo meine früheren Partner “platziert” waren und im dritten Teil konnte ich sehen, wo mein zukünftiger Partner stehen würde. Nach der Sommerpause wollte ich im vierten Teil noch Karma-Verstrickungen lösen, um dann im fünften und sechsten Teil mein Herz bereit zu machen für die neue Liebe. Doch so lange musste ich gar nicht warten, denn das Leben hat mich schon kurz nach dem vierten Teil zu meiner neuen großen Liebe geführt. Ich wusste gar nicht mehr, wie sehr ich Liebe empfinden kann und Liebe geben und annehmen. Ich fühle mich bereit, mit meiner neuen großen Liebe in die Zukunft zu schreiten….. und es geht so rasant dahin…. ich bin schon neugierig, wohin uns der gemeinsame Weg führen wird.
Liebe Sabine, nochmals herzlichen Dank für Deine wunderbare Arbeit, die mir sehr geholfen hat. Ich wünsche Dir noch recht viele schöne Erlebnisse mit Deinen Kursteilnehmern und Kursteilnehmerinnen und viel Erfolg auf Deinem persönlichen Weg. Alles Liebe und Gute und eine herzliche Umarmung Silvia aus Niederösterreich,
November 2017

Familienaufstellung
Liebe Sabine, ich bin sehr beeindruckt über die Art der Familienaufstellung, die du so sensibel leitest. Ich war “nur” als Repräsentant dabei und habe soviel dabei gelernt, erkannt und mitnehmen dürfen, dass ich ganz überrascht war, welche Dynamik sich ergeben kann. Deine Kompetenz und Feinfühligkeit haben mich überzeugt und ich werde gerne wieder daran teilnehmen. Viel Erfolg weiterhin, damit Menschen in Krisen geholfen werden kann! Doris aus Nö, September 2017

Feedback / Allgemein
Liebe Sabine! Du bist nun seit vielen Jahren eine liebevolle Begleitung und Freundin für mich! Deinen Geburtstag möchte ich zum Anlass nehmen, um endlich einmal so richtig nachdrücklich und schwarz auf Weiß festzuhalten, wie sehr ich Dich und Deine aufmerksame, behutsame und doch temperamentvolle Art schätze! Ob wir uns allein oder in einer Gruppe getroffen haben, privat oder bei einer Veranstaltung von dir oder anderswo – es waren immer besonders eindrucksvolle Momente. Immer wieder höre ich noch nach Jahren Deine Stimme – wenn du mir für mich im ersten Moment oft Unglaubliches “erzählt” hast. So auch zum Beispiel damals, als ich Dir dein erstes Bild übergeben habe. Du hast ein einzigartiges Talent konstruktive Kritik in einer Weise zu geben, die man gut annehmen kann! Herzlichen Dank für die klare und pointierte Kritik an der noch unveröffentlichten ersten Version des Naturwesen Numerologie Blogs! villahollerbusch.blogspot.co.at Ich hab den Blog nach deinen Vorschlägen aufgebaut und es hat mir sehr geholfen, eine klare(re) Linie zu finden! Birgit Schröttner-Thurner, April 2017

Seminar: Erwachen der weiblichen Seele
Liebe Sabine! Ich fühle mich bei Dir sehr gut aufgehoben! Danke. Christa , März 2017

Fernsitzung
Du hast keine Ahnung wie sehr das zutrifft, ich es mir aber nicht eingestehen wollte. DANKE und Licht und Liebe aus meinem Herzen, Christa aus NÖ, März 2017

Einzelsitzung
Liebe Sabine, nochmals vielen Dank für Deine einfühlsame Begleitung! War eine wunderbare Erfahrung, die mich weitergebracht hat. Es fühlt sich jetzt anders und weit besser an! Das Liebesglück darf kommen! Es gibt auf jeden Fall ein Wiedersehen! Nochmals vielen Dank und bis bald, Christa aus NÖ, Juli 2016

Familienaufstellung
Ein von Herzen kommendes Danke für gestern! Da ist ein Heiler-SEIN auf vielen Ebenen geschehn, bis in frühere Leben hinein. Alles Liebe Ingrid, Juli 2016

Workshop: Bist Du bereit für die große Liebe?
Ich war gestern bei deinem Workshop und es war echt toll! Liebe Grüße, Simone aus NÖ, Juni 2016

Workshop: Bist Du bereit für die große Liebe?
Danke für den tollen Workshop gestern. Freue mich schon auf den nächsten! Alles Liebe, Kathrin aus NÖ, Juni 2016

Einzelsitzung
Liebe Sabine, vielen Dank für unser Gespräch! Es ist jedes Mal sehr schön, mit dir zu sprechen. Ich freue mich auf das Gestalten meiner Beziehungen und bin schon beim Umsetzen. Liebe Grüße, Caroline, Juni 2016

Einzelsitzung
Wie Du mir und meiner Tochter schon geholfen hast 🙂 Ein herzliches Dankeschön und freue mich auf ein Wiedersehen! Anita aus Niederösterreich, Mai 2016

Botschaft des Seelenbegleiters
Ich habe mir die Botschaft schon mehrmals durchgelesen, aber ich muss sie mir sicherlich noch einige Male durchlesen. Wie Du es formuliert hast – jedes Wort passt genau. Als wenn Du mich schon mein ganzes Leben kennen würdest! Matthias aus Niederösterreich, März 2016

Botschaft des Seelenbegleiters
Vielen Dank für die Zusendung des Seelenbegleiters. Hat mich sehr berührt, dass es eine Fee ist. Hab als Kind immer an Feen geglaubt 🙂 Christine aus Wien, April 2016

Impuls-Workshop “Lebensaufgabe”
Gestern war es richtig toll, bin mit supergutem, bewusstem Gefühl nach Hause gefahren 🙂 Jetzt muss ich ich dieses Bewusstsein “nur” noch in den Alltag retten. Ursula aus Niederösterreich, Februar 2016

Einzelsitzung
Liebe Sabine, danke nochmals für deine Arbeit! Danach, als ich schon mit dem Auto fuhr, war ich wie in den Wolken. Meine Körper, all meine Zellen, so hatte ich das Gefühl, waren voll entspannt ;-)) Es hat sich sehr angenehm angefühlt ;-)) Lieben Gruß aus der Steiermark, Christine, April 2016

Einzelsitzung
Liebe Sabine, dein Einfühlungsvermögen, deine Kompetenz, deine richtigen Worte zur richtigen Zeit, deine sichere Führung, haben es möglich gemacht, mein Leben und die Dinge, die passiert sind, besser zu verstehen und zu integrieren. Schwerwiegende Probleme in meiner Beziehung konnten in Verstehen und Verständnis umgewandelt werden. Alle Verletzungen, die im Lauf der Zeit passiert sind, konnten geheilt werden, indem du mich die Ängste und den Schmerz meines Partners fühlen hast lassen. Als Nächstes sind da sehr belastende gesundheitliche Probleme. Heute hast du mir mit einem Blick in die Vergangenheit und in meine Ahnenreihe gezeigt, wo vieles seinen Ursprung hat, Grenzen verletzt wurden und Heilung nötig ist. Ich lasse es jetzt einfach wirken, es wird gut werden. Du hast gesagt, dass das Gesetz der Gnade über allem stehe, darauf will ich hoffen! Danke Sabine, ich komme wieder 🙂 Gabriela aus Niederösterreich, April 2016

Botschaft des Seelenbegleiters
Als ob sie mich schon ein Leben lang kennen würden. Christoph aus Nö, August 2015

Workshop: Die Stimme des Herzens
Danke für den herzerwärmenden und wunderschönen Abend gestern 🙂 Es hat mir so gut gefallen und gut getan!! Lg Alexandra aus Nö, Juli 2015

Botschaft des Seelenbegleiters
Liebe Sabine! Ich hab mir heute dein packerl von der post geholt – BESTEN DANK !! ich war sooo neugierig, dass mir die postlerin eine schere leihen musste, damit ich das packerl gleich aufmachen und im auto lesen konnte 😉 mehrmals hab ich die botschaft schon durchgelesen, aber ich glaube, ich hab noch gar nicht alles verstanden … vielleicht überlese oder überhöre ich das, was du noch „milder“ formulieren wolltest, aber nicht durftest … da war nix schlimmes dabei 😉 … aber ich nehme schon wahr, dass der inhalt sehr komprimiert ist … ich muss das jetzt alles einmal sickern lassen und werde mich sicher dann bei dir telefonisch melden, wenn ich darf. nicht unerwähnt möchte ich das putzige sackerl und das liebevoll verpackte schachterl (ich LIEBE federn !) und die anhägner lassen, die für mich aussehen, als wären es flügerl … die steine hab ich schon am körper und sie dürfen gleich mit mir schlafen gehen 😉 … vielen dank für die liebevolle achtsamkeit, die du da hineingepackt hast !!! ich schicke dir eine virtuelle umarmung und möchte dich noch wissen lassen, dass es mir „noch immer“ gut geht, aber nach oben noch jede menge potential vorhanden ist 😉 deine dankbare Edith aus Wien, Juni 2015

Botschaft des Seelenbegleiters
Liebe Frau Ruprecht! Vielen Dank für die Botschaft, hätte nie so eine liebevolle Ausfertigung einer Sendung erwartet! Wie es um mich etwas ruhiger wird werde ich Sie um eine Sitzung bitten, muss noch informativer sein? Herzliche Grüße Ihr Josef G. aus Wien, März 2015

Vortrag – Naturwesen, Hofburg
Mir hat es gut gefallen. Man merkt, dass Du alles spürst und kommst Du sehr authentisch rüber. Ich hab es bewundernswert gefunden, dass Du so schön ruhig geblieben bist, obwohl die Technik etwas Probleme gemacht hat. Sigrid aus Niederösterreich, Februar 2015

Vortrag – Naturwesen, Hofburg
Herzliche Grüße und nochmals Danke für Ihren Herzenszugang zu den Elementarwesen, den sie mit einer wunderbaren Zartheit gelegt haben. Alles Liebe von Elisabeth aus Wien, Februar 2015

Meditation zu Karfreitag, 2012
Liebe Sabine, ich war bei Dir vor knapp 3 Jahren bei einem Meditationsabend am Karfreitag. Mir ging es damals ziemlich schlecht, da mein Vater kurz davor verstarb und ich an schrecklichen Liebeskummer litt. So ging ich auch mit einer ganz falschen Erwartungshaltung in die von dir, mit ganz viel positiver Energie, Kraft und Herzenswärme angeleitete Meditation. Was ich da dann “sah”, wollte ich zuerst nicht wahrhaben. Ein Mann aus meinen Freundeskreis, denn ich buchstäblich übersah, “erschien” mir und ich empfand für ihn auf einmal ein Gefühl des Verliebt seins. Mit Schmetterlingen im Bauch fuhr ich heim, und ja, was soll ich sagen. Wir sind seit knapp 3 Jahren in einer wunderbaren Beziehung. Ich bin mir sicher, dass deine sehr stark ausgeprägten medialen Fähigkeiten dazu geführt haben, dass ich im Trance der Meditation diese
Offenbarung erleben durfte. Ich kann dir gar nicht genug dafür danken und bin seit diesem Er-Lebnis Stammkundin. Ganz viel Kraft & Liebe für deine weitere Tätigkeit als Medium, Nina aus Niederösterreich, Februar 2015

Botschaft des Seelenbegleiters
Liebe Frau Sabine! Ja herzlichen Dank, alles ist zeitgerecht, ganz liebevoll eingepackt angekommen! Die Channels waren sehr interessant – wir arbeiten noch daran! Mit freundlichen Grüßen Eva-Maria aus Wien, Jänner 2015

Einzelsitzung
Liebe Sabine, ich wünsche Dir gesegnete Weihnachtsfeiertag, gute Manifestationskraft für die Rauhnächte und alles Gute für 2015! Und vielen , vielen Dank für Deine Begleitung in meinen vielen dunklen Tagen in 2014! Alles Liebe, Ines aus Niederösterreich, Dezember 2014

Botschaft des Seelenbegleiters
Liebe Sabine, Wunder-wunder-wunderschön. Dein Schreiben, ist wie ein Stück Himmel, ein Geschenk, und dass es heute so gut passt, macht mich das still und dankbar. Ich bin glücklich, mit Luitpold einen neuen Begleiter zu haben. Und der Turmalin, soll mich immer daran erinnern. Vielen Dank! Liebe Grüße, Peter aus Niederösterreich, November 2014

Einzelsitzung – Clearing
Mir geht’s prima nach unserer Sitzung! Vieles kann ich jetzt anders sehen und ich fühle mich erleichtert, auch wenn ich erst in die neue Aufgabe reinwachsen muss! Vielen lieben Dank! Schönes Wochenende! LG Ines aus Niederösterreich, Oktober 2014

Tag der offenen Türe
Vorerst mal vielen Dank für den Tag der offenen Tür, die Rituale und Vorträge. Ich hab alles mitgemacht und sehr genossen. Deine Stimme war auch wieder – wie früher schon – ein Erlebnis, beruhigend, berührend und einfühlsam. Du bist wirklich wie geschaffen für diese Art der Arbeit. Beate aus Wien, Oktober 2014

Gedenktag & Friedensfest – Mo 28.7.14
Die Fotos des Naturwesen-Seminar im Waldviertel wurden freundlichen Weise von den Seminar TeilnehmerInnen gemacht und mir zur Veröffentlichung auf meiner Homepage zur Verfügung gestellt. Vielen DANK! 🙂

Botschaft des Seelenbegleiters
Liebe Sabine! Zunächst einmal danke für deine Botschaft! Der Opalit ist wunderschön, ich trage ihn bereits – und du wirst es nicht glauben – er wirkt schon… Über meine Seelenbegleiter kann ich mich nur glücklich schätzen!!!! Über das Thema möchte ich gerne einmal mit dir plaudern. Liebe Grüße, Susanne aus Niederösterreich, Juni 2014

Botschaft des Seelenbegleiters
Liebe Sabine, danke für dein “Reading”. Ich war zu neugierig und hab das Paket schon gleich in der Firma ausgepackt und mich davon bewegen lassen. Es hat mich wundervoll berührt! Die Fee ist eine ziemliche Überraschung für mich. Ich neige offensichtlich zu Erwartungshaltungen und hatte gehofft, dass sich einer meiner Begleiter zu Wort meldet – männlich, ritterlich, also ganz anders. Ich nehme es positiv an, und werde im Urlaub sicher die Gelegenheit zur Vertiefung haben. Den Ritter können wir ja ein anderes Mal kontaktieren, wenn seine Zeit gekommen ist. Vielen Dank, dass es sich vor dem Urlaub ausgegangen ist. Doris aus Niederösterreich, Mai 2014

Einzelsitzung – Clearing
Liebe Sabine! Ich wollte dir noch rückmelden, dass es mir prima geht :-)!!!!! Nochmals viiiiielen Dank!! Bis auf leichte Schmerzen im linken Fußgelenk sind alle Entzündungen abgeklungen und ich habe wieder Energie :-)!! Ines aus Niederösterreich, Mai 2014

Training medialer Fähigkeiten
Im Workshop Mediale Fähigkeiten habe ich erkannt, dass mein Verstand manches nicht zulassen konnte, er zensurierte sozusagen. Ich habe durch praktische Übungen erfahren, dass meine Wahrnehmungen echt sind. Nun bin ich offener und gelassener für die Fähigkeiten, die Impulse, die meine Sinne ermöglichen. Durch Übung, darauf einlassen und bewusstes darauf
einstimmen sind meine verfeinerten Sinneswahrnehmungen wertvolle Werkzeuge für mein multidimensionales Sein. Mein Körper ist ein wertvoller Freund, eine wertvolle Freundin – wir werden immer mehr zum optimalen Team. Manches Mal gibt es einen Impuls, ein inneres Bild, einen Gedanken, eine spontane Handlung oder eine Körperreaktion die mich begleiten. Mein Vertrauen in mich und meine Werkzeuge wächst und Gelassenheit stellt sich ein. Veronika aus Wien, Jänner 2014

Workshop: Lösen von Gelübden & Versprechen
Liebe Sabine! Das war für mich heute eine sehr tolle und intensive Erfahrung!!! Danke! Bei Dir fühl ich mich immer sehr wohl und gut aufgehoben! Du bist so ein lebensfroher und positiver Mensch !!! Das ist echt schön 🙂 Alles liebe und hoffentlich bis bald !!! Alexandra aus Niederösterreich, Juli 2013

Einzelsitzung
Liebe Sabine, Wollte mich noch einmal herzlich für Deine Arbeit bedanken. Ich habe das ” arbeiten” mit DIR sehr genossen…… Als ich nach Hause kam war ich supermüde. Ich bin sofort ins Bett gefallen und war weg. Danke, Dir meine liebe und wünsche Dir einen schönen Mittwoch Nachmittag und viele liebe und lichtvolle Menschen. Fühl Dich umarmt! Silvia aus Wien, März 2011

Vollmondtanzen
Hallo Sabine! Ich habe das Tanzen sehr genossen und möchte wieder kommen. In der Zwischenzeit würde ich gerne diese Musik hören zu der wir getanzt haben: kannst du mir ein paar Titel bzw Interpreten sagen? Vielen Dank Ursula, Februar 2011

Training medialer Fähigkeiten
Liebe Sabine!!! Ein herzliches Dankeschön, für die Info, für dein sonniges Gemüht, für dein liebevolles bemühen um “deine Schüler”, die sich so gut bei dir aufgehoben fühlen und deine Art, Wärme und Freude auszustrahlen, die einem so wunderschön mitreißt!!! In freudestrahlender Dankbarkeit, Karin….;-))))))))))) Juli 2011

Artikel – Frau sein
… ich gratuliere dir zu diesem wundervollen Artikel über das Frau-Sein in der “Virtuellen”. Danke! Mit herzlichen Grüßen von Frau zu Frau, Agnes Nov, 2010

Erdheilung – Teufelstein, Steiermark
Meine liebe Sabine! Dieses Wochenende war einfach grandios. Ich glaube, dass die Ausmaße der Heilkräfte und der Transformationen grösser sind, als wir uns vorstellen können. Du hast das alles wunderbar organisiert und gemacht, hier ist kein Platz mehr für Zweifel J Danke von ganzem Herzen für dein grandioses Wirken, danke, dass es dich gibt J Es geht gar nicht darum, dass wir es uns vorstellen, wesentlich ist, dass in diesen Tagen u.a. wieder ein grosser Schritt der BeFREIung stattgefunden hat. Herzlichste Umarmung, megatolle Woche und viele, viele himmlische Momente J God bless you, Diana aus Nö, August 2009

Erdheilung
Liebe Sabine! Ich wollte dir noch einmal sagen wie schön und gleichzeitig aufregend dieser Sonntagabend war. Du hattest eine starke Gruppe zusammengerufen und ich hatte ja wirklich keine Ahnung um was es ungefähr bei dem Projekt geht. Aber es fehlen mir jetzt noch die Worte um dieses Erlebnis auszudrücken. Ich freue mich noch immer. Ich umarme dich dafür das du so großartige Projekte auf die Beine stellst und ich habe auch alle anderen Lichtarbeiter die ich bei dir kennengelernt habe tief in mein Herz platziert. Roswitha aus Nö, Sept 2007

 

Kommentare sind geschlossen.