Über mich

Sabine Ruprecht
1973 wurde ich in Wien geboren. Mein Lebensweg führte mich dann ins Marchfeld, nach Baden und nun in das schöne Mostviertel. Seit 2020 lebe ich mit meinem Lebensgefährten in Nußdorf ob der Traisen, in der Nähe von Traismauer. Ich habe viele Jahre im Bereich Marketing gearbeitet. Ab 2002 haben meine Tante und ich zusammen einige Jahre einen Internetshop betrieben und von 2004 bis 2019 ein kleines Veranstaltungszentrum in Baden geleitet. In dieser Zeit habe ich wirklich äußerst interessante Menschen kennengelernt, die mich für meinen weiteren Weg sehr inspiriert haben (Ausbildung & Weiterbildung). Dadurch bin ich mit meiner Berufung in Kontakt gekommen. Meine besondere Begeisterung gilt der Vermittlung von Wissen, Bewusstseinsarbeit, Selbsterfahrung und Energiearbeit. 


Ich liebe es, als Seminar- und Aufstellungsleiterin mit Menschen zu arbeiten und dabei viele der selbst erlebten und erarbeiteten Techniken weiterzugeben. 2011 habe ich meine Berufung zum Beruf gemacht und bin seither hauptberuflich als Energetikerin und Seminarleiterin tätig. 2015 habe ich meine Ausbildung zur Dipl. Lebens- und Sozialberaterin abgeschlossen und habe dadurch viele Wege erlernt, Menschen professionell in Lebenskrisen und Veränderungsprozessen zu begleiten.
Meine besonderen Interessensgebiete:
Energie- und Lichtarbeit, Selbsterfahrung, systemische Aufstellungsarbeit, Gestalten von Beziehungen, Naturerfahrung, Geomantie & unsere Beziehung zu Mutter Erde, Schamanismus, Channeling, Kreis- und Ritualtänze, …

Kontakt
So kannst Du mich erreichen:
Sabine Ruprecht
Praxis: 3100 St. Pölten, Schwaighofstraße 24

Privat: 3134 Nußdorf ob der Traisen, Bäckergasse 5/2
Sitzungen und Seminar in St. Pölten und Pfaffstätten bei Baden.
Mobil: 0677/628 999 16
Email: sabine@synthese.co.at

Kommentare sind geschlossen.