Berufliches Coaching

Du bist mit deiner beruflichen Situation nicht so ganz zufrieden?
Du merkst, so wie es jetzt läuft – kannst und willst du das nicht dauerhaft aushalten?
Es kommen berufliche Veränderungen auf dich zu, z.B. Jobwechsel oder Positionswechsel?
Egal ob du Selbständig oder in einem Angestelltenverhältnis bist. Bei einem beruflichen Coaching unterstütze ich dich, herauszufinden, was du gerne verändern möchtest und wie du den Weg der Veränderung beschreiten kannst. Gerne stehe ich dir auch als Wegbegleiterin bei der Umsetzung deiner Pläne zur Verfügung.

Wie kann ich dir helfen?
Selbstvertrauen stärken
gesunde Selbsteinschätzung
Reflektion deiner eigenen Position
Zeit- und Energiemanagement (Arbeit, Familie und Freizeit unter einen Hut zu bekommen)
Vorbereitung auf Mitarbeitergespräche oder einer Lohnverhandlung
Karriereplanung
Neuorganisation
Krisenbewältigung wie z.B. Mobbing
neue Wege zu finden und diese zu gehen.

Speziell für Selbständige und die, die es noch werden wollen. Durch meine langjährige berufliche Tätigkeit im Bereich Marketing – stehe ich auch gerne mit Tipps für Werbung und persönliche Präsentation zur Seite.

Wann und Wo?
Kosten

Kommentare sind geschlossen.