Anmeldung – Lehrgang

Bitte schicke mir mit deiner Anmeldung ein E-Mail, mit einer kurzen persönlichen Vorstellung:
Warum du den Lehrgang besuchen möchtest
Deine Vorerfahrungen
Und was du gerne erreichen möchtest, …
Anmeldung: sabine@synthese.co.at
Lehrgangs-Vereinbarung, bitte unterschrieben (per Email oder per Post) an mich senden.

Sabine Ruprecht
Siedlung Block V 49/20
3435 Zwentendorf an der Donau

Stornobedingungen
Wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen, aber das Leben kann anders als geplant verlaufen.
Wie z.B., du gewinnst eine einjährige Weltreise, musst sie aber kurzfristig antreten. Oder du bekommst eine langersehnte Beförderung angeboten und gehst ins Ausland oder es ist eine aufwendige Weiterbildung dazu Voraussetzung 🙂
Eine Absage deiner Anmeldung ist bis 2 Monate vor Beginn des Lehrgangs kostenlos.
bis 1 Monat vor Start des Lehrgangs werden 20% Stornokosten (€ 300) verrechnet.
Danach ist die Anmeldung bindend, ebenso wie während des Lehrgangs.

Ein Abbruch des Lehrgangs ist schade, aber möglich. Nach Start des Lehrgangs, kann mit einer 2-monatigen Kündigungsfrist die Lehrgangs-Vereinbarung beendet werden. Das heißt, ab dem Tag deiner Kündigung läuft die Vereinbarung noch 2 Monate weiter, es werden 20% Stornokosten (€ 300) und die tatsächlich besuchten Kurs und Einzelstunden abgerechnet. Du kannst aber auch einen Ersatzteilnehmer nennen, der die Lehrgangs-Vereinbarung übernimmt.

Kommentare sind geschlossen.