Über die Ferne

Energetische Hilfestellung
Gerne unterstütze ich dich mit:
* Energetische Hilfestellung durch Interpretation der Aura und Chakren
* Energie- und Lichtarbeit
* Karma Lösung
* Lösen von Gelübden und Versprechen
* Schamanische Integrationsarbeit wie z.B. Rückholung von Seelenanteilen
* Spirituelle Begleitung
* Clearing – Energetische Reinigung von Fremdenergien
* Aktivierung der Selbstheilungskräfte
* Pranic Healing, Magnified Healing und Ra Sheeba
* Blockaden lösen im Energiekörper

Ablauf
Für die Beauftragung einer Fernbehandlung, benötige ich deinen Namen und dein Geburtsdatum. Die Fernbehandlung kann allgemein beauftragt oder zu einem Thema, das dir am Herzen liegt.
Bitte gib es bei deiner Beauftragung an.

Interpretation der Aura und Chakren
Ich stimme mich über die Ferne auf deine Aura, deine Chakren und deinen energetischen Ist-Zustand ein.
Finde ich Blockaden, setze ich über die Ferne energetische Impulse.
Wie z.B. energetische Reinigung der Aura, Harmonisierung der Chakren, Lösen von manipulativen Verbindungen, Verstärkung der Erdung, Anbindung an dein höheres Selbst, Karmalösung, Stärkung der Körper-Geist-Seelen Harmonie, …
Ich schreibe dir alle meine Eindrücke und auch eventuell Vorschläge, wie du deinen aktuellen Prozess selbst unterstützen kannst.

Dauer und Kosten: Eine Fernbehandlung dauert 1 – 1 1/2 Stunden. Mein Stundensatz für eine Fernbehandlung beträgt € 50. Dauert die Fernbehandlung 1 ½ Stunde, verrechne ich € 75. Sollte ich bei der Fernbehandlung auf ein größeres Thema stoßen, das mehr Zeit in Anspruch nimmt (z.B. eine Ahnenthema), würde ich mit dir Rücksprache halten, ob du mich dafür auch beauftragen möchtest.
Post / Email
Ich schreibe dir alle meine Eindrücke und den Ablauf der Fernbehandlung zusammen und schicke sie dir per E-Mail bzw. per Post zu.
Zahlung: Mit der Zusendung der schriftlichen Zusammenfassung der Fernbehandlung bekommst du auch die Rechnung zugesendet.
Wartezeit
Bitte rechne mit einer Wartezeit von bis zu 14 Tagen. Ich möchte mir immer genügend Zeit und Muße nehmen für eine Fernbehandlung.
Als Geschenk
Möchtest du die Fernbehandlung für jemanden anderen in Auftrag geben, so hole dir bitte zuerst von der betreffenden Person das Einverständnis dafür.
Kontakt
Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.
Sabine Ruprecht sabine@synthese.co.at

PS: Eine Fernsitzung ersetzt natürlich keinen Arztbesuch.

Terminvereinbarung
Sabine Ruprecht

Mobil: 0677/628 999 16
Email: sabine@synthese.co.at

Kommentare sind geschlossen.