Vortrag: Naturwesen

Die sichtbare und unsichtbare Welt der Naturwesen

Jeder kennt sie, die Geschichten von Elfen, Feen, Wichteln und anderen magischen Wesen.
Und so manchem Ort im tiefen Wald könnte man es schon zutrauen, dass er das Heim eines so geheimnisvollen Wesens ist. Wie, wann und so sind sie zu finden?
Wie kann man mit Ihnen in Kontakt treten? Kann man mit einem Naturwesen befreundet sein? Hast Du schon einmal eine Begegnung erlebt? Diese und weitere Fragen wirst Du nach diesem lebendigen und bildreichen Vortrag sicherlich für Dich beantworten können.
Ich freue mich, Dich bei diesem Vortrag in die sichtbaren und unsichtbaren Welten der Naturwesen entführen zu dürfen.

Ort

Hofburg, 1010 Wien, Michaelerkuppel,
Batthyanystiege, Mezzanin (Alt Wiener Bund)

Termin

Di 24.02.15, 18.30 Uhr

Abendbeitrag € 8

für Mitglieder freier Eintritt, Spenden erbeten

Organisator

Forum für Radiästhesie & Geobiologie
Ing. Christian Galko

Anmeldung