Botschaft Deines Seelenbegleiters

Engel & Lichtwesen sind immer an Deiner Seite und begleiten Dich mit ihrer bedingungslosen Liebe. Dein Schutzengel begleiten Dich das ganze Leben, manche Engel sind für einen bestimmten Lebensabschnitt bei Dir und unterstützen Dich z.B. mit Mut, Klarheit, Vertrauen oder Kraft.

Um die Verbindung zu Deinem Seelenbegleiter zu unterstützen, habe ich ein besonders Angebot zusammengestellt:
Persönliche Botschaft Deines Seelenbegleiters (Eine A4 Seite).
Jede Botschaft ist individuell empfangen.
Ein energetisierter Steinanhänger im Geschenkkarton - als Brücke zu Deinem Seelenbegleiter.
Als das verpackt in einem hübschen Geschenksackerl.
Kostenbeitrag € 42

Versandkosten € 5 oder Abholung in Baden bzw. Tulln
Bestellung unter 0676/754 02 03 oder
sabine@serasim.at

Beispielbilder

Seelenbegleiter

Ich frage welcher Seelenbegleiter sich bei Dir aktuell melden möchte und übermittle seine Botschaft für Dich.

Engel begleiten Dich

Die (gechannelte) Botschaft Deines Engelbegleiters soll Dich unterstützen, den Kontakt zu Deinem himmlischen Helfer herzustellen und das Vertrauen auf seine Hilfe zu vertiefen.

Manchmal melden sich auch eine Fee oder Elfe als Seelenbegleiter.
Naturwesen begleiten Menschen schon seit je her.
Die Feen der Luft auch als Musen bekannt, inspirieren Menschen zu Schönheit, Kreativität und Kunst.
Feen der Erde sind besonders bemüht, Menschen zu gewinnen sich voller Mitgefühl für die Pflanzen- und Tierwelt zu öffnen. Elfen und Feen sind aber auch dafür bekannt, Freude und Segen in das Leben eines Menschen zu bringen. Alte emotionale Wunden zu heilen, bei der Visionssuche zu unterstützen usw.

Die Botschaft Deiner Seelenbegleiter ist für Dich persönlich gechannelt und beinhaltet einen energetisierten Steinanhänger in einem Geschenkskarton, der die Verbindung zu dem Engel oder Fee unterstützen soll.

Eine Botschaft der Feen und Engelbegleiter ist auch als Geschenk geeignet!

Für die Bestellung brauche ich bitte den Namen und das Geburtsdatum der Person, für die das Geschenk gedacht ist.
Für die Lieferzeit bitte mindestens 2 - 3 Wochen einrechnen!

Bestellung unter 0676/754 02 03 oder sabine@serasim.at