Beratung - Coaching über Skype oder Telefon

Diese Art der Beratung hat sich über die Jahre schon bei mir etabliert für KlientInnen, die weggezogen sind oder über eine längere Zeit im Ausland sind. Manchmal kommt auch im Urlaub ein essentielles Thema hoch, bzw. es steht eine wichtige Entscheidung an. Ist es nur eine kurze Frage, stehe ich Dir als bestehende Klientin natürlich auch gerne ohne eine separate Verrechnung per Email, Skype oder Telefon bei.
Bei einem größeren Thema können wir uns einen Termin für eine Skype-Sitzung oder telefonische Beratung ausmachen.
Mein Stundensatz von € 50 wird dann pro angefangene halbe Stunde abgerechnet.

Kennenlern-Angebot

Wir kennen uns noch nicht, Du möchtest aber gerne meine Dienste in Anspruch nehmen?
Dafür habe ich ein Kennenlern-Angebot für Dich!

Die erste halbe Stunde verrechne ich mit € 15.
Diesen Betrag bitte auf mein Konto überweisen und einen Gesprächstermin mit mir vereinbaren (Skype, WhatsApp oder per Handy).
Möchtest Du darüber hinaus eine Beratung oder Coaching in Anspruch nehmen, wird diese im Nachhinein in Rechnung gestellt.
Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

Terminvereinbarung

Sabine Ruprecht
Mobil: 0676/754 02 03
Email: sabine@synthese.co.at
Anmeldung