Geomantie-Projekt

Es geht um den Gründerweg nach Mariazell, das ist ein Pilgerweg der von St. Lambrecht (Gründerkloster von Mariazell) über Seckau nach Mariazell führt.
Dieser Weg verbindet den Gnadenort Mariazell (der Sitz der großen Mutter / Magna Mater) mit Rom und damit mit der katholischen Kirche.
Ich war vor gut 10 Jahren entlang des Pilgerweges unterwegs und damals war es energetisch furchtbar.
Ich bin überrascht und happy, das die Programmierungen gelöst werden können und dieser Pilgerweg -> Drachenpfad frei werden kann.
12.30 beginnen wir in Mariazell, geplant wäre die Kerzerlgrotte dann in die Basilika, bzw. energetisch darunter.

Kerzerlgrotte

Dort hat sich ein uralter Drache gemeldet, er ist der Herr (Vater, Wächter) dieses alten Weges.
Es gibt dort ein magisch verschlossenes Tor, wir werden als Nachfahren derer die es geschlossen haben, darum bitten, bzw, uns kümmern das dieses Tor und damit der Weg geöffnet wird. Dabei müssen wir aber sehr achtsam sein, was es wirklich braucht – bitte auf die Führung achten und keinen Schritt mit Gewalt durchführen. Es gibt einen möglichen (sanften) Weg, für den Öffnen wir uns.
Ich rechne damit, dass hier auch viele Seele und gebundene Naturwesen sind. Sie gehören entbunden und liebevoll weiterbegleitet.
Rechts neben der Basilika ist der St. Lambrechter Platz, der war bis vor einigen Jahren gesperrt mit – betreten verboten.
Der Platz ist jetzt öffentlich zugänglich und darunter ist eine Parkgarage die sieht aus wie eine Drachenhöhle 😊
Von dort aus geht der Drachenpfad in den Süden.
Der Drache wollte bis nach Seckau begleitet werden, das heißt es gibt da einige Stationen wo es auch Unterstützung braucht.

 

Bäume neben der Basilika
St. Lambrecht Platz, rechts neben der Basilika
Unter dem St. Lambrecht Platz, Parkgarage – wirkt aber wie eine Drachenhöhle 🙂
Von der Basilika aus – Richtung Süden – Gründerweg – Drachenpfad

Gründerweg – Wegbeschreibung

Samstag Nachmittag sollte die Reinigung dann fertig sein und dieser Drachenpfad – wie ein mehrdimensionaler Gate – durchlässig für die Drachen aller Elemente.
Und die Göttin kann dann wieder ungehindert durch die Landschaft gehen und die Licht- und Vitalimpulse können durch die Landschaft fließen.

Kommentare sind geschlossen.