Feedback von KlientInnen

Rückmeldungen von KlientInnen

Liebe Sabine! Du bist nun seit vielen Jahren eine liebevolle Begleitung und Freundin für mich! Deinen Geburtstag möchte ich zum Anlass nehmen, um endlich einmal so richtig nachdrücklich und schwarz auf Weiß festzuhalten, wie sehr ich Dich und Deine aufmerksame, behutsame und doch temperamentvolle Art schätze! Ob wir uns allein oder in einer Gruppe getroffen haben, privat oder bei einer Veranstaltung von dir oder anderswo - es waren immer besonders eindrucksvolle Momente.
Immer wieder höre ich noch nach Jahren Deine Stimme - wenn du mir für mich im ersten Moment oft Unglaubliches "erzählt" hast. So auch zum Beispiel damals, als ich Dir dein erstes Bild übergeben habe.
Du hast ein einzigartiges Talent konstruktive Kritik in einer Weise zu geben, die man gut annehmen kann!
Herzlichen Dank für die klare und pointierte Kritik an der noch unveröffentlichten ersten Version des Naturwesen-Numerologie Blogs! villahollerbusch.blogspot.co.at
Ich hab den Blog nach deinen Vorschlägen aufgebaut und es hat mir sehr geholfen, eine klare(re) Linie zu finden! Birgit Schröttner-Thurner, April 2017

Seminar: Erwachen der weiblichen Seele

Liebe Sabine! Ich fühle mich bei Dir sehr gut aufgehoben! Danke. Christa , März 2017

Fernsitzung

Du hast keine Ahnung wie sehr das zutrifft, ich es mir aber nicht eingestehen wollte.
DANKE und Licht und Liebe aus meinem Herzen, Christa aus NÖ, März 2017

Einzelsitzung

Liebe Sabine, nochmals vielen Dank für Deine einfühlsame Begleitung! War eine wunderbare Erfahrung, die mich weitergebracht hat. Es fühlt sich jetzt anders und weit besser an! Das Liebesglück darf kommen! Es gibt auf jeden Fall ein Wiedersehen! Nochmals vielen Dank und bis bald, Christa aus NÖ, Juli 2016

Familienaufstellung

Ein von Herzen kommendes Danke für gestern! Da ist ein Heiler-SEIN auf vielen Ebenen geschehn, bis in frühere Leben hinein. Alles Liebe Ingrid, Juli 2016

Workshop: Bist Du bereit für die große Liebe?

Ich war gestern bei deinem Workshop und es war echt toll!
Liebe Grüße, Simone aus NÖ, Juni 2016

Workshop: Bist Du bereit für die große Liebe?

Danke für den tollen Workshop gestern. Freue mich schon auf den nächsten!
Alles Liebe, Kathrin aus NÖ, Juni 2016

Einzelsitzung

Liebe Sabine, vielen Dank für unser Gespräch! Es ist jedes Mal sehr schön, mit dir zu sprechen. Ich freue mich auf das Gestalten meiner Beziehungen und bin schon beim Umsetzen.
Liebe Grüße, Caroline, Juni 2016

Einzelsitzung

Wie Du mir und meiner Tochter schon geholfen hast :-) Ein herzliches Dankeschön und freue mich auf ein Wiedersehen!
Anita aus Niederösterreich, Mai 2016

Botschaft des Seelenbegleiters

Vielen Dank für die Zusendung des Seelenbegleiters. Hat mich sehr berührt, dass es eine Fee ist. Hab als Kind immer an Feen geglaubt :-) Christine aus Wien, April 2016

Einzelsitzung

Liebe Sabine, danke nochmals für deine Arbeit! Danach, als ich schon mit dem Auto fuhr, war ich wie in den Wolken. Meine Körper, all meine Zellen, so hatte ich das Gefühl, waren voll entspannt ;-)) Es hat sich sehr angenehm angefühlt ;-))
Lieben Gruß aus der Steiermark, Christine, April 2016

Einzelsitzung

Liebe Sabine, dein Einfühlungsvermögen, deine Kompetenz, deine richtigen Worte zur richtigen Zeit, deine sichere Führung, haben es möglich gemacht, mein Leben und die Dinge, die passiert sind, besser zu verstehen und zu integrieren.
Schwerwiegende Probleme in meiner Beziehung konnten in Verstehen und Verständnis umgewandelt werden.
Alle Verletzungen, die im Lauf der Zeit passiert sind, konnten geheilt werden, indem du mich die Ängste und den Schmerz meines Partners fühlen hast lassen.
Als Nächstes sind da sehr belastende gesundheitliche Probleme. Heute hast du mir mit einem Blick in die Vergangenheit und in meine Ahnenreihe gezeigt, wo vieles seinen Ursprung hat, Grenzen verletzt wurden und Heilung nötig ist. Ich lasse es jetzt einfach wirken, es wird gut werden. Du hast gesagt, dass das Gesetz der Gnade über allem stehe, darauf will ich hoffen!
Danke Sabine, ich komme wieder :) Gabriela aus Niederösterreich, April 2016

Botschaft des Seelenbegleiters

Ich habe mir die Botschaft schon mehrmals durchgelesen, aber ich muss sie mir sicherlich noch einige Male durchlesen. Wie Du es formuliert hast - jedes Wort passt genau. Als wenn Du mich schon mein ganzes Leben kennen würdest!
Matthias aus Niederösterreich, März 2016

Impuls-Workshop "Lebensaufgabe"

Gestern war es richtig toll, bin mit supergutem, bewusstem Gefühl nach Hause gefahren :-)
Jetzt muss ich ich dieses Bewusstsein "nur" noch in den Alltag retten.
Ursula aus Niederösterreich, Februar 2016

Botschaft des Seelenbegleiters

Als ob sie mich schon ein Leben lang kennen würden.
Christoph aus Nö, August 2015

Workshop: Die Stimme des Herzens

Danke für den herzerwärmenden und wunderschönen Abend gestern :-) Es hat mir so gut gefallen und gut getan!!
Lg Alexandra aus Nö, Juli 2015

Botschaft des Seelenbegleiters

Liebe Sabine! Ich hab mir heute dein packerl von der post geholt – BESTEN DANK !!
ich war sooo neugierig, dass mir die postlerin eine schere leihen musste, damit ich das packerl gleich aufmachen und im auto lesen konnte ;-) mehrmals hab ich die botschaft schon durchgelesen, aber ich glaube, ich hab noch gar nicht alles verstanden … vielleicht überlese oder überhöre ich das, was du noch „milder“ formulieren wolltest, aber nicht durftest … da war nix schlimmes dabei ;-) … aber ich nehme schon wahr, dass der inhalt sehr komprimiert ist … ich muss das jetzt alles einmal sickern lassen und werde mich sicher dann bei dir telefonisch melden, wenn ich darf.
nicht unerwähnt möchte ich das putzige sackerl und das liebevoll verpackte schachterl (ich LIEBE federn !) und die anhägner lassen, die für mich aussehen, als wären es flügerl … die steine hab ich schon am körper und sie dürfen gleich mit mir schlafen gehen ;-) … vielen dank für die liebevolle achtsamkeit, die du da hineingepackt hast !!!
ich schicke dir eine virtuelle umarmung und möchte dich noch wissen lassen, dass es mir „noch immer“ gut geht, aber nach oben noch jede menge potential vorhanden ist ;-) deine dankbare Edith aus Wien, Juni 2015

Botschaft des Seelenbegleiters

Liebe Frau Ruprecht! Vielen Dank für die Botschaft, hätte nie so eine liebevolle Ausfertigung einer Sendung erwartet! Wie es um mich etwas ruhiger wird werde ich Sie um eine Sitzung bitten, muss noch informativer sein?
Herzliche Grüße Ihr Josef G. aus Wien, März 2015

Vortrag - Naturwesen, Hofburg

Mir hat es gut gefallen. Man merkt, dass Du alles spürst und kommst Du sehr authentisch rüber. Ich hab es bewundernswert gefunden, dass Du so schön ruhig geblieben bist, obwohl die Technik etwas Probleme gemacht hat.
Sigrid aus Niederösterreich, Februar 2015

Vortrag - Naturwesen, Hofburg

Herzliche Grüße und nochmals Danke für Ihren Herzenszugang zu den Elementarwesen, den sie mit einer wunderbaren Zartheit gelegt haben. Alles Liebe von Elisabeth aus Wien, Februar 2015

Meditation zu Karfreitag, 2012

Liebe Sabine, ich war bei Dir vor knapp 3 Jahren bei einem Meditationsabend am Karfreitag. Mir ging es damals ziemlich schlecht, da mein Vater kurz davor verstarb und ich an schrecklichen Liebeskummer litt. So ging ich auch mit einer ganz falschen Erwartungshaltung in die von dir, mit ganz viel positiver Energie, Kraft und Herzenswärme angeleitete Meditation. Was ich da dann "sah", wollte ich zuerst nicht wahrhaben. Ein Mann aus meinen Freundeskreis, denn ich buchstäblich übersah, "erschien" mir und ich empfand für ihn auf einmal ein Gefühl des Verliebt seins. Mit Schmetterlingen im Bauch fuhr ich heim, und ja, was soll ich sagen. Wir sind seit knapp 3 Jahren in einer wunderbaren Beziehung. Ich bin mir sicher, dass deine sehr stark ausgeprägten medialen Fähigkeiten dazu geführt haben, dass ich im Trance der Meditation diese Offenbarung erleben durfte.
Ich kann dir gar nicht genug dafür danken und bin seit diesem Er-Lebnis Stammkundin.
Ganz viel Kraft & Liebe für deine weitere Tätigkeit als Medium,
Nina aus Niederösterreich, Februar 2015

Botschaft des Seelenbegleiters

Liebe Frau Sabine! Ja herzlichen Dank, alles ist zeitgerecht, ganz liebevoll eingepackt angekommen! Die Channels waren sehr interessant - wir arbeiten noch daran! Mit freundlichen Grüßen
Eva-Maria aus Wien, Jänner 2015

Einzelsitzung

Liebe Sabine, ich wünsche Dir gesegnete Weihnachtsfeiertag, gute Manifestationskraft für die Rauhnächte und alles Gute für 2015!
Und vielen , vielen Dank für Deine Begleitung in meinen vielen dunklen Tagen in 2014!
Alles Liebe, Ines aus Niederösterreich, Dezember 2014

Botschaft des Seelenbegleiters

Liebe Sabine, Wunder-wunder-wunderschön. Dein Schreiben, ist wie ein Stück Himmel, ein Geschenk, und dass es heute so gut passt, macht mich das still und dankbar. Ich bin glücklich, mit Luitpold einen neuen Begleiter zu haben. Und der Turmalin, soll mich immer daran erinnern. Vielen Dank! Liebe Grüße, Peter aus Niederösterreich, November 2014

Einzelsitzung - Clearing

Mir geht's prima nach unserer Sitzung! Vieles kann ich jetzt anders sehen und ich fühle mich erleichtert, auch wenn ich erst in die neue Aufgabe reinwachsen muss! Vielen lieben Dank! Schönes Wochenende!
LG Ines aus Niederösterreich, Oktober 2014

Tag der offenen Türe - 12.10.14

Vorerst mal vielen Dank für den Tag der offenen Tür, die Rituale und Vorträge. Ich hab alles mitgemacht und sehr genossen. Deine Stimme war auch wieder – wie früher schon – ein Erlebnis, beruhigend, berührend und einfühlsam. Du bist wirklich wie geschaffen für diese Art der Arbeit. Beate aus Wien, Oktober 2014

Gedenktag & Friedensfest - Mo 28.7.14

Botschaft des Seelenbegleiters

Liebe Sabine! Zunächst einmal danke für deine Botschaft! Der Opalit ist wunderschön, ich trage ihn bereits - und du wirst es nicht glauben - er wirkt schon... Über meine Seelenbegleiter kann ich mich nur glücklich schätzen!!!! Über das Thema möchte ich gerne einmal mit dir plaudern. Liebe Grüße, Susanne aus Niederösterreich, Juni 2014

Einzelsitzung - Clearing

Liebe Sabine! Ich wollte dir noch rückmelden, dass es mir prima geht :-)!!!!! Nochmals viiiiielen Dank!!
Bis auf leichte Schmerzen im linken Fußgelenk sind alle Entzündungen abgeklungen und ich habe wieder Energie :-)!!
Ines aus Niederösterreich, Mai 2014

Botschaft des Seelenbegleiters

Liebe Sabine, danke für dein "Reading". Ich war zu neugierig und hab das Paket schon gleich in der Firma ausgepackt und mich davon bewegen lassen. Es hat mich wundervoll berührt! Die Fee ist eine ziemliche Überraschung für mich. Ich neige offensichtlich zu Erwartungshaltungen und hatte gehofft, dass sich einer meiner Begleiter zu Wort meldet - männlich, ritterlich, also ganz anders. Ich nehme es positiv an, und werde im Urlaub sicher die Gelegenheit zur Vertiefung haben. Den Ritter können wir ja ein anderes Mal kontaktieren, wenn seine Zeit gekommen ist. Vielen Dank, dass es sich vor dem Urlaub ausgegangen ist.
Doris aus Niederösterreich, Mai 2014

Training medialer Fähigkeiten

Im Workshop Mediale Fähigkeiten habe ich erkannt, dass mein Verstand manches nicht zulassen konnte, er zensurierte sozusagen.
Ich habe durch praktische Übungen erfahren, dass meine Wahrnehmungen echt sind. Nun bin ich offener und gelassener für die Fähigkeiten, die Impulse, die meine Sinne ermöglichen. Durch Übung, darauf einlassen und bewusstes darauf einstimmen sind meine verfeinerten Sinneswahrnehmungen wertvolle Werkzeuge für mein multidimensionales Sein. Mein Körper ist ein wertvoller Freund, eine wertvolle Freundin – wir werden immer mehr zum optimalen Team. Manches Mal gibt es einen Impuls, ein inneres Bild, einen Gedanken, eine spontane Handlung oder eine Körperreaktion die mich begleiten. Mein Vertrauen in mich und meine Werkzeuge wächst und Gelassenheit stellt sich ein.
Veronika aus Wien, Jänner 2014

Workshop: Lösen von Gelübden & Versprechen

Liebe Sabine! Das war für mich heute eine sehr tolle und intensive Erfahrung!!! Danke! Bei Dir fühl ich mich immer sehr wohl und gut aufgehoben! Du bist so ein lebensfroher und positiver Mensch !!! Das ist echt schön :-) Alles liebe und hoffentlich bis bald !!!
Alexandra aus Niederösterreich, Juli 2013

Naturwesen Seminar im Waldviertel 2013

Die Fotos des Naturwesen-Seminar im Waldviertel wurden freundlichen Weise von den Seminar TeilnehmerInnen gemacht und mir zur Veröffentlichung auf meiner Homepage zur Verfügung gestellt. Vielen DANK! :-)