Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lichtarbeiter Update – St. Pölten

August 14 # 9:30 17:00

Lichtarbeiter Update – Einzelsitzung
Eine spirituelle Entwicklung kann sich mitunter ganz schön heftig anfühlen. Du fühlst vielleicht eine Orientierungslosigkeit, Stimmungsschwankungen, deine sonst so gute innere Führung ist momentan nicht vernehmbar. Auf einer Unterbewussten-Ebene ist etwas im Gange, aber was? Deine normalen Regulationsmechanismen greifen nicht so richtig. Du fragst: Was ist mit mir los?
Ist es ein Veränderungsprozess?
Entwickeln sich gerade neue spirituelle Fähigkeiten? Wie Hellsichtigkeit, Fähigkeit der Energiearbeit, schamanische Fähigkeiten, …
Ist es ein Seelenintegrationsprozess oder eine noch nicht gut integrierte Einweihung oder Lichtanhebung? Oder verdrängte Schattenanteile die nun angesehen und in Lebensenergie verwandelt werden möchten?
Ist es Karma, sind es Fremdenergien oder schlichtweg Überforderung?
Mit meiner Mischung aus Spiritualität (Hellsichtigkeit, Channeln, Energiearbeit) & psychologischer Beratung stehe ich dir gerne bei der Auflösung der Blockaden und Integration deines Seelenlichts und deiner Spiritualität zur Seite.
Besonderes Augenmerk lege ich dabei auf die Führung deiner Seele und deine Bestimmung.

Zentrum Agartha, 3100 St. Pölten, Mühlweg 16

Kosten: Einzelsitzung 1 1/2 Stunden € 105
Intensivsitzung 2 Stunden € 130
Terminvereinbarung: sabine@synthese.co.at od. 0677/628 999 16
www.synthese.co.at

Mögliche Termine am Sa 14.08.21
Vormittags Termine bereits vergeben.
13.00 Uhr
15.00 Uhr
16.30 Uhr

Synthese – Sabine Ruprecht

067762899916

www.synthese.co.at

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.